Biografie.

Baby Brown

  • Geburtsort
    Teheran
  • Wohnort
    Cologne
  • Links
  • Hobbies
    Music, Movies, Songwriting
  • Genres
    Electro · Rap · RnB

Über Baby Brown.

U-ROPS hottest & Most wanted

MC & Entertainer

BABY BROWN zählt nun seit vielen Jahren zu den etabliertesten Entertainern in Deutschland und hat sich vor allem in den letzten Jahren durch diverse Releases und Features mit Top Stars auch über die Grenzen hinweg einen Namen gemacht.

Veröffentlichungen u.a. unter Global Labels wie „KONTOR TV, Ministry of Sound“ und Zooland Records machen ihn in Europa zu einem der angesagtesten und gefragtesten MC´s & Entertainern Europa´s. Sein bis dato grösster Erfolg ist die Smach Hit Single der deutschen Dance Charts „My My My mit G&G and Garry Wright“ und dem Platz #1 der deutschen Dance Charts.

Seine einmalige Art des moderierens live-jammings, wie auch des entertainens sorgt beim Publikim immer wieder für das gewisse WOW-Erlebnis und bringt es mit seinen Showeinlagen immer wieder zum ausflippen.

Das ist auch ein Grund weshalb er als Host für Superstars und Top-Events gefragt ist. Hier nur ein kleiner Auszug.

TYGA, Kendrick Lamar, Meek Mil, Wacka Floka, Busta Rhymes, JAM FM Radio, iM1 Music TV, Yavido Music TV,u.v.m.